Impressum / Disclaimer

Verantwortlichkeit

Hauptverantwortlich für www.eickstaedt.ch:Kristof Eickstädt
e-mail:webmaster@eickstaedt.ch

Allgemeine Hinweise:

Absolute Referenzen auf die unter dieser Domain abrufbaren Seiten und Bilder sind untersagt.
Soweit Links auf die Seiten dieses Webangebotes gestetzt werden, sollen diese auf die die Domain http://www.eickstaedt.ch/ verweisen. Bei Zitaten oder Auszügen aus meinen Seiten soll eine Quell-Angabe mit einem Link auf meine Seiten erfolgen.
Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht des jeweiligen Autors. Kopien, sowie Verweise darauf bedürfen in jedem Fall der Zustimmung des Webmasters.

Wichtige rechtliche Hinweise:

Der Betreiber einer Website kann für den Inhalt von Webangeboten verantwortlich gemacht werden, auf die er einen Verweis (Link) setzt, wenn er sich die Inhalte dieser Seite zu eigen macht. Ich habe alle Seiten, auf die ich einen Verweis gesetzt habe, nach bestem Können auf ihre Seriosität hin überprüft, mache mir deren Inhalte jedoch nicht zu eigen. Sofern sich wider Erwarten auf Seiten, auf die ich einen Verweis gesetzt habe, Inhalte befinden oder befunden haben, die gegen geltendes Recht oder gegen die guten Sitten verstossen, distanziere ich mich ausdrücklich von diesen Inhalten.

Die Nennung von Firmen- oder Markennamen erfolgt ohne Prüfung etwaiger Rechte Dritter. Aus einem fehlenden Markenschutz- oder Copyright-Hinweis kann insbesondere nicht der Schluss gezogen werden, diese Namen und/oder Bezeichnungen seien frei von Rechten Dritter.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung des Verantwortlichen wieder. Das Copyright sowie die Verantwortung für die publizierten Inhalte liegen ausschliesslich bei den jeweiligen Autoren.

Bei Fragen, Hinweisen oder Anregungen zu dieser Seite, wenden Sie sich bitte an webmaster@eickstaedt.ch