Willkommen auf www.eickstaedt.ch

Auf dieser Webseite sind einige Informationen über den einzigen Schweizer mit dem Namen "Eickstädt" zu finden.

Die Menüpunkte sollten weitestgehend selbsterklärend sein. Unter den Links Delanta 78 und Sunbeam 22 finden sich Informationen zu den zwei Segelschiffen "Flautilus" und "Cappuccino", die beide auf dem Bodensee unterwegs sind. Wer sich für einen der beiden Schiffstypen interessiert, kann sich dort mit Informationen versorgen. Bei Gelegenheit werde ich auch eine Webseite zu unserem jetzigen Segelschiff "Flautilus II", einer Hallberg-Rassy 29 erstellen.

Unter ZHW befand sich lange Zeit eine Website für meine Studienklasse an der Zürcher Hochschule Winterthur. Da wir uns jetzt dem Studienabschluss nähern hat diese Seite ihren Dienst getan. Deswegen findet sich dort momentan eine "under construction"-Seite, bis ich die Zeit gefunden habe, um während meines Studiums erarbeitete Inhalte dort zur Verfügung zu stellen. Bald werden dort also alle Arbeiten, die ich während des Studiums allein oder in einer Gruppe erstellt habe, abrufbar sein.

Wer mein Portrait gelesen hat, weiss, dass ich gern fotografiere. Bei den Fotos sind einige Bilder zu sehen, die ich für veröffentlichungswürdig befunden habe. Entweder sind es Bilder, die ich während meiner journalistischen Tätigkeit oder aber in meiner Freizeit aufgenommen habe. Oftmals sind keine Menschen drauf zu sehen. Für Landschaftsbilder ist das zwar durchaus üblich, allerdings hatte ich mangels "Fotomodellen" auch keine andere Wahl. Allerdings bin ich der Meinung, dass Menschen die Fotos bereichern würden. Wer Interesse hat, sich einmal vor die Kamera zu stellen, oder gar selbst kreative Ideen für Bilder hat, kann sich gern per Mail bei mir melden. Ich freue mich darauf.

Viel Spass beim stöbern!

 

Created by Kristof Eickstädt May 2006
All Rights reserved. Impressum / Disclaimer